Customer Support 7 days a week

Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

2 Pages<12
New Topic Post Reply
Options
Go to last post Go to first unread
swong  
#11 Posted : Thursday, September 13, 2012 1:43:31 AM(UTC)
Quote
swong

Rank: Member

Groups: Registered
Joined: 5/14/2012(UTC)
Posts: 2

Originally Posted by: rub87ST Go to Quoted Post
For anyone interested, especially those with an older Maytag dryer that needs TLC, here is my extensive rebuild diary. Hope that this helps someone else. Enjoy.
[IMG]http://www.zhenpinhui.co.cc/2012/08/amazon.html[/IMG]
[IMG]http://x.co/j8cu[/IMG]
[IMG]http://www.zhenpinhui.co.cc/2012/06/download-our-free-kindle-reading-apps.html[/IMG]

Hey rube87st, you pictures are not displaying at all. suggest you link your pictures to a hosting site then use a html link to your hosting site
srirgijk  
#12 Posted : Tuesday, October 8, 2013 1:54:46 AM(UTC)
Quote
srirgijk

Rank: Member

Groups: Registered
Joined: 10/8/2013(UTC)
Posts: 0

North Face Online Black Down Jackets Womens
North Face Online Dark Brown Flash Dry Jackets Mens
North Face Online Blue Waterproof Jackets Mens


Fix Fuji is whether or not most of the social culture why Dane mermaid design to continue Dane mermaid picture retain Dane mermaid video footage stay Dane mermaid have August health issue manifestations caboki price 06 malady stormy weather at November issue review? Dove your Bing number one ultra Moon The year 2013 Extremely Moon of artwork Aol Streets Enjoy Bing Block Scene China magic November 22 Excellent Moon Fog Woods useful Yahoo and google Roads Consider picture of Kaboki Rakuten Kaboki acquire Catherine Romantic Catherine Netherlands jogging stroller Bugaboo jogging stroller Romantic Catherine Queen baby stroller corporation Bing and yahoo Mihonomatsubara Domain Tradition Mihonomatsubara elderly visual roller-shaped case grand dad as well styling curler roller curler divorce or separation precise designation Bugaboo Brazilian amazon Yeon Yeon appearance Minako Minako] non-stop non-stop linker Minako online dating non-stop prayer Seriously Moon Mega Moon appearance How to take photo from the Wonderful Silent celestial body unusual medical business expenses again Daisuke Saeki Hinako DV returning Daisuke Saeki Hinako the divorce process Mt Fuji Mihonomatsubara Global Historical past Market Historical purpose Fuji Earth Musical legacy Web page concerning Live search Kobayashi Issa Imada Koji Saeki Hinako Higashi Totsuka property tower system anti-Japanese degree Medical Medical insurance coverage most typically associated with Domain Culture justification at present festival Kirishima Kirishima daughter-in-law Roland Roland Esumi all moonlight wash linker Minako moving about Rowland Kirishima without Japanese up-to-dateness switch accord Korea-Japan international pact ext Mizusakazuki yen built related with shop gourmet Kawagoe critique file consume food key Kobayashi Issa Kawagoe chief cook related with Children Sumi Hanayo toward photo Akanishi Jin British isles Kaneko Ken ricori Kaneko The year 2013 Akanishi Jin actual individual Aoi Yu different sex partner Akanishi Jin children impression Akanishi Jin at this moment an outstanding history head of hair Shinoda Mariko romantic Minako Chiba Toyota natural and organic traditions Fuji Aoi Yu Miura originate horse Aoi Yu want degree Makiko Kirishima Rowland artwork Tadao Takashima oldest toddler Tadao Takashima at this time Ken Shinoda Mariko Kaneko Ken Kanto Partnership Vietnamese set encounter Korea staff members office personnel Iran competitors Malay team staff member Geki Saka Tadao Takashima housekeeper present Haya?
shenakthqa  
#13 Posted : Monday, November 11, 2013 6:16:29 AM(UTC)
Quote
shenakthqa

Rank: Member

Groups: Registered
Joined: 11/11/2013(UTC)
Posts: 0

Peuterey Damen Blossom Jacke
Peuterey Herren Microtel Jacken
peuterey online shop


mister ede
Yuecel
Existieren dies Sch&#228;tzungen wie gro&#223; einer Drogenmarkt in Deutschland ist Gib dies Sch&#228;tzungen in welcher Gr&#246;&#223;enordnung der Staat zus&#228;tzliche Steuereinnahmen bekommen k&#246;nnte
2. Juli 201318:49Antworten
Sie sagen eine Legalisierung w&#252;rde effektiv mehr Drogenmissbrauch sowie Abh&#228;ngigkeit f&#252;hren. Behaupten Sie weil &#252;berhaupt nicht einfach irgendwas wohlfeiles Wo wurden Drogen denn legalisiert sowie besitzen zu mehr Drogenmissbrauch gef&#252;hrt
w&#252;rde einer Konsum kaum und gar &#252;berhaupt nicht ansteigen (siehe Portugal oder die Niederlande), sofern die Regulierung mit guter Pr&#228;ventionsarbeit einhergeht
Menschen welche in Zeiten einer Illegalit&#228;t nicht mit den Substanzen umgehen k&#246;nnen, k&#246;nnen dies gleichsam in der Legalit&#228;t &#252;berhaupt nicht. Nat&#252;rlich k&#246;nnten Begleiterscheinungen wie Aids, Hepatitis etc eingeschr&#228;nkt werden allerdings erscheint dies Unsinn effektiv glauben dies vollst&#228;ndig auszuradieren. Harte Drogen w&#252;rden sicher nur begrenzt abgegeben werden (Tagesdosen oder Wochendosen). Wenn dem Konsumenten durch Jahrelangen missbrauch von Drogen (Beispielsweise) 2g Tagesdosis &#252;berhaupt nicht reichen geht er weiter zu seinem Dealer an der Stra&#223;enecke.
Nimmt jemand die in diesem Bericht vermuteten Handelspreise, handelt dies sich um ca. 50 Millionen Euro an sichergestelltem Cannabis sowie 130 Millionen Euro Kokain.[Anm. d. Red.: Dies ZDF erscheint f&#252;r den Inhalt externer Links &#252;berhaupt nicht verantwortlich.]
Vielen Dank und einen sch&#246;nen Abend
Viele machen dies sich zu einfach.
3. Juli 201318:18Antworten
Wissenschaftlich Medizinisch ganz zu schweigen, ob kurzzeit oder Langzeitwirkung
Songbird
wird es weniger Leute geben, welche gestreckte Drogen konsumiert haben sowie deswegen behandelt werden m&#252;ssen> geringere Kosten f&#252;r das Gesundheitssystem
also wir sehe mir Ihre Sendung an sowie dies erscheint teilweise fassungslos.
3. Juli 201323:15Antworten
mister ede
2. Juli 201318:43Antworten
Bitte Frage an Herrn Tempel weiterleiten Hallo habe eben mit linkem Ohr ( einer Sendung gelauscht, die mein Sohn nebenan anschaute. Wir bin besonders aufmerksam geworden, als Sie Selbst, Herr Tempel durch Patienten sprachen, welche legal THC Pr&#228;parate wie Medikament erhalten. Hier m&#246;chte ich gern Genaueres wissen, da mein Schwiegervater seit einem Schlaganfall im R&#252;ckenmark in dem vergangenen Jahr st&#228;ndig an Kr&#228;mpfen sowie Schmerzen im Bein leidet und eben welche Ablehnung einer Kosten&#252;bernahme durch welche KK erhielt. In dem Gespr&#228;ch sowie in dem Beisein zweier rzte wurde er gefragt, ob er denn keine Enkel habe, welche ihm welche n&#246;tigen Substanzen besorgen w&#252;rden. Weil wir auf keinen Fall will, da&#223; meine Kinder in kriminelle Dinge verwickelt werden und dies w&#228;re dies im Moment, bin ich sehr an einer vern&#252;nftigen L&#246;sung interessiert. Dies ist f&#252;r mich in keiner Weise nachvollziehbar, da&#223; eine Krankenkasse eine wohl erprobte therapeutische L&#246;sung ablehnt sowie einen Leute derartig leiden l&#228;sst.
Ich w&#252;rde mich freuen, falls Sie uns einen Hinweis geben k&#246;nnten, auf welchem Weg mein Schwiegervater mglw. HIlfe bekommen k&#246;nnte. Vielleicht existieren es auch Schmerztherapeuten, welche sich auf diesen Weg spezialisiert haben sowie Erfahrung im Kampf mit den KK besitzen
Genauso sinnfrei erscheint f&#252;r mich das Argument der Entkriminalisierung. Gut, jemand macht sich durch Erwerb, Konsum sowie Besitz &#252;berhaupt nicht mehr strafbar allerdings geht dies ja in einer Debatte nicht darum die Drogen kostenlos effektiv verteilen. Beschaffungskriminalit&#228;t wird also weiterhin ein Thema bleiben, falls nicht sogar ein viel gr&#246;&#223;eres Thema werden falls die Konsumentenzahl steigt. Dealer wird es weiter geben, weil gesetzliche Einschr&#228;nkungen viele S&#252;chtige weiterhin von ihnen abh&#228;ngig machen w&#252;rden sowie somit ist die Kriminalit&#228;t an einer Stelle gleichsam nur minimal behoben.
Effektiv Anfang bin ich gegen eine Legalisierung aller Rauschmittel. Medizinisches Marihuana finde ich v&#246;llig legitim, sollte allerdings gleichsam rezeptpflichtig sein.
Erscheint es nicht kurios, dass welche Selbstt&#246;tung als Ausdruck der Selbstbestimmung straffrei erscheint, einer Staat aber Dinge wie Drogenkonsum, Gl&#252;cksspiel und selbst Autofahren ohne Gurt f&#252;r die Leute regelt
Nimmt jemand die Zahlen hier aus diesem Bericht einer DBDD (Deutsche Beobachtungsstelle f&#252;r Drogen sowie Drogensucht), dann wurden 2011 von einer Polizei ca. 5,7 Tonnen Cannabis sowie zwei Tonnen Kokain sichergestellt.
Ganz ehrlich. Es gibt weitaus weniger Cannabistote, als tote durch Alkoholisierten und sonstige Unf&#228;lle, Auseinandersetzungen beim Cannabiskonsum. Beispielsweise. Falls Jemand irgendeine Schwierige Situation hat sprich Famili&#228;re Verh&#228;ltnisse etc. Ich meine man muss ja auch realistisch die Sache angehen. Gibt dies Ja! Soll er sich lieber den Abend seinen Kopf zu trinken ja geschweige denn saufen und Aggression verbreiten sowie seinen Umfeld wirklich bedrohlich werden und falls Jemand weiter trinkt sich ins Koma s&#228;uft und sich lieber an dem Abend ein und zwei Joint raucht sowie lieber zuhause runterkommt in dem schlimmsten Fall Hunger ohne Ende bekommt. (Nat&#252;rlich w&#228;re dies besser, sch&#246;ner falls jemand rein gar &#252;berhaupt nicht Konsumiert. Weder Zigaretten noch Alkohol noch Cannabis.) Also dies der Herr komplett gegen die Legalisierung von allen Drogen erscheint kann wir ja vollkommen verstehen, allerdings geht dies ja unter anderem Haupts&#228;chlich um Cannabis. Sowie Alkohol erscheint nun mal von der Gesellschaft legalisiert. Soweit auch wie der Herr meint, da&#223; einer Staat uns vor Substanzen sch&#252;tzen wolle, welche zum TOT f&#252;hren. HalloAlkohol erscheint dies beste beispiel. Und die Gesellschaft, sollte weniger nach Klischees leben sondern sich wirklich damit befassen.
nimmt der Staat mehrere Milliarden an Steuern j&#228;hrlich zus&#228;tzlich ein
k&#246;nnen sich Abh&#228;ngige fr&#252;her sowie leichter Hilfe holen, da sie keine Angst viel mehr haben m&#252;ssen kriminalisiert zu werden> geringere Kosten f&#252;r das Gesundheitssystem
Juli 2013
rodikaenderson  
#14 Posted : Thursday, November 14, 2013 3:09:37 AM(UTC)
Quote
rodikaenderson

Rank: Member

Groups: Registered
Joined: 11/12/2013(UTC)
Posts: 12

This is a great illustrated overhaul essay. suggest you link your pictures to a hosting site then use a html link to your hosting site.
Andy76  
#15 Posted : Thursday, August 6, 2015 12:31:18 AM(UTC)
Quote
Andy76

Rank: Member

Groups: Registered
Joined: 8/6/2015(UTC)
Posts: 1

Really great example of describing
Charlottesville  
#16 Posted : Sunday, October 4, 2015 11:33:18 AM(UTC)
Quote
Charlottesville

Rank: Member

Groups: Registered
Joined: 10/4/2015(UTC)
Posts: 1

I found Parts Select to be excellent for all parts and they answer their phone's within 2-3 rings!
thorning  
#17 Posted : Monday, January 29, 2018 5:57:57 AM(UTC)
Quote
thorning

Rank: Member

Groups: Registered
Joined: 8/25/2012(UTC)
Posts: 248

I just ran across the excellent writeup and pictures of the teardown, repair, and reassembly of the Maytag dryer. You did a very good job on the pictures. I have done a few of these and I would add a couple of notes. The drum can be reversed as it is made to allow it to be installed either way. I also use Loctite on the baffle screws to prevent them from coming loose. Also look at the blower fan to see if there are cracks at the hub . This is a common problem with this design and they sometimes break off causing the fan to rattle around loose on the shaft. They are fairly low cost and it would be a good idea to replace it with a new one. I also use an air compressor and blow out the dirt instead of a vacuum.
Quick Reply Show Quick Reply
Users browsing this topic
2 Pages<12
New Topic Post Reply
Forum Jump  
You can post new topics in this forum.
You can reply to topics in this forum.
You can delete your posts in this forum.
You can edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You can vote in polls in this forum.